Trainingslager 2024

Unser Trainingslager liegt nun einige Tage zurück und wir als Verein sind rückblickend sehr glücklich und zufrieden mit dem Event. Ob es die gemeinsamen Mahlzeiten im Hotel, die Einheiten auf den qualitativ hochwertigen Plätzen oder die Abendveranstaltungen wie der Ausflug ins San Siro sind, insgesamt blicken wir auf eine Zeit zurück, die allen Mitgereisten noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Für ein sportliches Highlight sorgte Soccashape, indem sie uns die Möglichkeit gaben die Leistungsdaten der Jungs in verschiedenen Sprint-Parcours zu messen und auszuwerten. Der Leistungstest unter so professionellen Bedingungen war für unsere Spieler eine interessante Erfahrung, darüber hinaus waren die Ergebnisse, sowohl für die Trainer als auch die Spieler, natürlich vor allem sportlich sehr aufschlussreich. Ohne die organisatorische Hilfe von Soccatours wäre unser Trainingslager in dieser Form, mit über 110 mitgereisten Spielern und Trainern, nicht möglich gewesen und daher möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für das Engagement und die super Arbeit des Soccatour-Teams bedanken, wir hatten eine sehr gute Zeit am Gardasee.

FCD auf facebook