FCD Wintertrainingslager 2024

In wenigen Tagen startet der FC Deisenhofen aus dem Münchner Süden, in ein von SOCCATOURS organisiertes Trainingslager. Insgesamt werden die vier Herrenmannschaften des FCD, sowie zwei A-Jugenden an den Gardasee reisen. In der Summe freuen sich 110 Spieler und Verantwortliche auf vier intensive, aber auch spaßige Tage im Norden Italiens. „Die Ziele unseres Trainingslagers sind zum einen die körperliche und taktische Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte, zum anderen aber auch die Stärkung des Zusammenhalts und das nicht nur innerhalb der einzelnen Teams. Wir wollen auch mannschaftsübergreifend als Kollektiv noch mehr zusammenwachsen“ so der sportliche Leiter des Bayernligisten, Thomas Werth. ,,Bei einer so großen Anzahl an Spielern spielt natürlich auch die Organisation im Vorfeld eine große Rolle. Hierbei muss ich SOCCATOURS einmal sehr lobend erwähnen. Wir waren uns schnell einig und ich bin sehr dankbar für die große Hilfe bei der Organisation dieses Projekts, weil das wirklich eine Herausforderung ist“, so Werth weiter. Alles in allem sind nun in den vier Tagen vom 10. Bis zum 13. Februar insgesamt 20 Trainingseinheiten auf den zwei Rasenplätzen, sowie gemeinsame Nachmittags- und Abendveranstaltungen geplant.
,,Wir freuen uns auf eine schöne und unvergessliche Zeit am Gardasee!“

www.soccatours.com

FCD auf facebook