Trikotsponsoring

Die Jugendabteilung des FCD kann sich seit zwei Jahren über jährlich 2 neue Adidas-Trikotsätze freuen. Ein Sponsorenvertrag macht’s möglich.

René Kind, Filialdirektor der Kreissparkasse Oberhaching besuchte mit seinem Sohn das U15-Junioren-Spiel gegen den TuS Geretsried und machte sich selbst vor Ort ein Bild. Denn hier wurden die neuen Trikots das Erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. Einheitlich blau mit dem weißen „Kreissparkasse“-Schriftzug auf der Brust strahlen die U15-Spieler beim Fototermin wie Profis in die Kamera. Das Spiel endete leider mit einer 0:3-Niederlage. Herr Kind durfte sich trotzdem von der Jugendarbeit des FCD und der tollen Stimmung bei einem Jugendspiel begeistern lassen.

„Es freut mich dass wir einen Verein unterstützen dürfen, bei dem Zusammenhalt, Teamgedanke und Spaß so hervorragend gefördert werden“, so Kind.

Aber nicht nur in Sachen „neue Trikots“ greift die Kreissparkasse dem FCD unter die Arme. Auch weitere kleine Spenden (z.B. für den Kyberg-Cup) erleichtern die Jugendarbeit enorm.

Jugendleiter Dennis Petersen und der FC Deisenhofen bedanken sich bei der Kreissparkasse für das langjährige, tolle Engagement und freuen sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

FCD auf facebook