Werden Sie Mitglied beim FC Deisenhofen

Mitgliedsantrag

Um Mitglied ds FC Deisenhofen e.V. zu werden füllen Sie bitte unseren Mitgliedsantrag, sowie das SEPA Lastschriftmandat vollständig aus. Bei Mitgliedern unter 18 Jahren benötigen wir zusätzlich die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.

Sie können den Antrag entweder bequem digital ausfüllen oder ausdrucken.

Bitte senden Sie den Mitgliedsantrag per E-Mail oder auf dem Postweg an uns zurück.

Gerne können Sie den Mitgliedsantrag auch persönlich in unserem Büro ausfüllen oder abgeben.

Mitgliedsbeiträge

Aktive Erwachsene

276€

Passive Erwachsene  (inkl. Jahreskarte)

150€

Kinder und Jugendliche

240€

Kinder und Jugendliche ab dem dritten Mitglied pro Familie

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein kann jeweils zum 31.12. des jeweiligen Kalenderjahres erfolgen. Die Kündigung muss gemäß unserer Satzung spätestens sechs Wochen zum Jahresende schriftlich oder per E-Mail eingegangen sein.

Sonstiges

Bei einem Vereinswechsel oder einem Vereinsbeitritt entsteht eine einmalige Aufnahmegebühr von 25€.

Passanträge

FC Deisenhofen e.V.

Am Sportplatz 22
82041 Deisenhofen
info@fcdeisenhofen
+49 (0)89 30703824

Geschäftsstelle

Das Büro des FC Deisenhofen e.V. befindet sich im Kabinentrakt. Zu den untenstehenden Öffnungszeiten stehen wir Ihnen für Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

Montag17:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr