Deisenhofen Samstag schon um 14.00 Uhr - Wiedersehen mit Markus Mayer


Bereits um 14.00 Uhr trifft unsere erste Mannschaft am kommenden Samstag im Heimspiel auf den FC Töging. Es ist ein Wiedersehen mit Ex-Deisenhofener Markus Mayer, der vor der Saison nach Töging gewechselt war. Die Gäste aus dem Raum Altötting kommen mit gehörig Selbstvertrauen nach Deisenhofen. War Töging in den letzten Jahren doch meist im hinteren bereich der Tabelle angesiedelt stehen die FC´ler aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz, welcher zur Relegation für die Bayernliga berechtigt. Anders läuft es für unseren FCD, aus deb letzten beiden Spielen gegen die Tabellenletzten konnten die Blauhemden lediglich einen mageren Punkt ergattern, durch das Unentschieden gegen den TV Aiglsbach und die Niederlage beim TSV Neuried sind die Träume vorne mitzuspielen wohl endgültig begraben. Doch trotz der aktuellen Lage will der FC Deisenhofen gegen den FC Töging seinen zweiten Heimsieg in der Saison holen, um die Fans und Zuschauer des FCD zufriedener zu stellen.

Wie sind gespannt auf das Duell Mayer gegen Mayer und wünschen allen Spielern, Verantwortlichen sowie Zuschauern ein tolles und faires Spiel.

FCD. Das sind wir!

FCD auf facebook